Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-03-03 08:28
Bewerbung
Ich habe mich soeben bei S.O.S-Style beworben, weil ich mich nicht mehr im Spiegel ertragen kann. Hi hi na mal sehen ob Susan Atwell bald vor meiner Tür steht mit dem Kamerateam.
Also Susan lass mich nicht hängen, klingel an meiner Haustür und style mich um. Ich bin vom Studium schon so eingestaubt und find ich brauch dringend mal Abwechslung!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:22 09.03.2004
Ich denke da wird sich eh keiner melden. Und wenn kann man sich ja immer noch umentscheiden und absagen. Ich denke aber es gibt noch schlimmere SOS-Fälle als mich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 04.03.2004
Ich finde es eine gute Idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:04 03.03.2004
o.O ich würds nich tun..ich habs gerade gesehen und ich war schockiert...
da haben die doch glat ein hübsches mädchen namens Tanja genommen, ihr eingeredet sie sei grau,hässlich und schüchtern.
danach haben sie sie in klamotten gesteckt, wo man augenkrebs bekommt, ihr haare verpasst wo man angst hat sie würden einen gleich anspringen udn ein make-up, dass man nur auf halluzigenen ansprechend finden kann.

also las es besser sein...nachher passiert dir auch sowas

greetz
Psycho Leech


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-03 08:28