Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-03-11 08:46
Konzert und Schönen Urlaub
Juchu heute ist es soweit!

Heute abend ist das Konzert von "Wir sind Helden" in der Düsseldorfer Philipshalle und ich fahr da hin.

Zwar allein, aber das ist mir egal. Ich werde mich amüsieren und werde das Konzert genießen.

Vorher nochmal schnell beim Friseur rein um die kleinen blonden Spitzen abschnippeln zu lassen und meine Hose abholen, die ich mir in Köln gekauft hab und umnähen lassen mußte, weil die mir viel zu lang war.
Ich muss die kürzen lassen, ist das nicht doof. Normalerweise hab ich das Problem das mir die Hosen zu kurz sind.

Ansonsten wünsche ich Maggie (temeritas) einen wunderschönen Urlaub in Prag. Das Wetter soll ja durchwachsen werden mit einzelnen Schauern, aber genieße es trotzdem. Die Stadt ist so toll. Also dann schönen Urlaub *wink* und komm gut wieder in G. an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-11 08:46