Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-10-11 03:13
luckysreisen

in der alten, untergegangenen dz-welt hatte ich 3 diaries zur besseren trennung der themen.

und auch hier sollen die erinnerungen und berichte von reisen wieder ein eigenes diary bekommen.

da dies hier mit einem einzigen nickname nicht möglich ist, gibt es nun den user "luckysreisen". wer reinschauen mag, ist gern dazu eingeladen   http://www.tagtt.com/archive/moment/vor_5_1_2_jahren_in_zandvoort-363109

start ist die vorfreude auf die noordzeekust in zandvoort, mit erinnerungen an den letzten aufenthalt dort mit den mädels Cry

Good luck! Cool

Kommentare

04:19 22.10.2009
lieben dank für all eure kommis - und natürlich hat mich deine frage geehrt und gefreut, liebe @secluded liebe @Maykaefer, auch "gäste" sind herzlich gern gesehen - ich schau auch bei dir "in der fremde" immer wieder rein Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 12.10.2009
oh da war ich auch schon mal, schön da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:00 12.10.2009
super schönes Bild....hab auch schon gesehen das du jetzt mehrere Diaries hast.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 11.10.2009
schon gesehen. :) Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 11.10.2009
wow, wunderschönes bild!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 11.10.2009
Lieber lucky! Ich laß dir einfach mal einen lieben Gruß da. Außer dir schreibt bei tagtt nur noch ein Fav von mir, die anderen haben soweit das Schreiben hier ganz eingestellt oder sind wie ich zu TBL. Ab und zu schaue ich nochmal vorbei, aber die alten diary-Zeiten sind einfach vorbei. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:23 11.10.2009
das kind ist süß :) unddas foto fantastisch..!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 11.10.2009
Sag mal... Machst du irgendwie bei dem T-Online foto des Tages wettbewerb mit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 11.10.2009
wunderbares bild!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-11 03:13