Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-09-16 03:15
und noch ein reisepause



es geht immer besser mit dem lesen. und die neuen layouts von euch machen auch das gesamterscheinungsbild nicht nur akzeptabel, sondern man fühlt sich schon wieder "heimisch"Embarassed

dazu die vielen neuen + erstaunlichen funktionen, die tatsächlich mehr bieten als vorher ... und anderswo Cry

macht jedenfalls doch ziemlich viel spaß, hier das neuland zu erkunden Cry 

leider muss ich mich allerdings schon wieder für eine woche abmelden: besuch bei einer alten dame (ganz liebe tante, 84) im hohen norden. natürlich kein pc - und ich will mich da auch nicht für einen oder mehrere i-net-café-besuch/e ausklinkenFoot in mouth

alsdann, lernt mal weiter fleißig täxitaimisch - und sicher wird in einer woche schon manches andere problem gelöst seinCry (z.b. weshalb ich bei manchen alten favs nach e-mail-benachrichtigung und klick auf den direktlink zum diary auf der blauen täxitaim-homepage lande, statt direkt auf der gewünschten seite, wie sonst fast überallFoot in mouth)

alsdann, viel spaß euch allen und bis nächste woche dann wiederCool

ach ja, hier noch kurz ein bildchen vom berlin-ausflug Foot in mouth




Good luck! Cool

Tags

Kommentare

20:14 28.09.2009
liebe @Herbstkind , wie's mal früher in meinem profil stand, wollte ich ursprünglich vor allem lesen und da und dort mal support geben über die jahre haben sich dann doch ein paar eigene beiträge angesammelt, mehr als ich so dachte - aber mein mitteilungsdrang hält sich in grenzen will erst mal noch an meinen rest-ca.-100-inbox-mails arbeiten und sobald ich endlich wieder weiß, was aktuell ist, krame ich natürlich auch wieder in meinem leben. aber ich fürchte, mir kommen erst mal neue kleine ausflüge dazwischen hierfür melde ich mich allerdings noch "ordentlich" mit eintrag ab
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 28.09.2009
Luckyyy!! Nicht nur Kommis schreiben, sondern auch Einträge!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 24.09.2009
liebe @charlis , gern las ich deine zeilen, allerdings kämpfe ich noch immer mit meiner maus. auch mit neuen batterien mag sie nicht (mehr). ich muss mir wohl morgen doch eine neue zulegen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:24 24.09.2009
schön, dass du wieder da bist! hoffe bald von dir zu lesen, frederik...du weißt, der winter steht vor der tür

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 24.09.2009
danke für eure guten wünsche wie man sieht, bin ich wieder da - und erschrocken über 446 täxitaime- und andere mails in der luckymail-inbox und meine maus spinnt leider auch nach 1 woche abstinenz, ist wohl beleidigt, dass sie so lange unberührt blieb , jetzt reagiert sie erst mal nur nach dem randomprinzip, dass hilft natürlich auch nur wenig beim lesen , na mal sehen, kann ja nur besser werden, hoffentlich und dann kommen auch wieder ordentliche einträge
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 19.09.2009
Oh je jetzt habe ich glatt deinen Eintrag verpasst!- die Favoritenliste ist noch nicht ganz mein "Zuhause", aber das kommt sicher noch ;)

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im hohen Norden und hoffe du hast noch mehr Photos von Sanssouci ? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 17.09.2009
dann eine schöne Zeit mit der alten Dame
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 16.09.2009
sieht gemütlich aus bei dir im täxitime-diary ich wünsch dir eine feine woche dort oben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:14 16.09.2009
Grüß mir den hohen Norden ... viel Spaß ... und laß Dir eine kräftige Brise um die Nase wehen ... das ist gut für die Haut ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 16.09.2009
Tolles Bild :) Und viel Spaß, bis in einer Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 16.09.2009
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 16.09.2009
Gute Reise.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 16.09.2009
Wünsche dir ganz doll viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 16.09.2009
Tolles Bild, Lucky.
Lass es dir im hohen Norden gut gehen & bis nächste Woche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 16.09.2009
lucky@sanssouci - schönes bild, du siehst sehr entspannt aus :)
dann eine schöne woche im norden und bis du zurück bist läuft hier sicher alles rund - und du kommst auch in mein TB ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:40 16.09.2009
Okey, ich werde dem nachgehen Dir auch eine gute Nacht, danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 16.09.2009
hi @chris, ich bin eingeloggt, wenn ich meine benachrichtigungsmails durchgehe. bei den meisten bin ich dann direkt auf der neuen oder kommi-seite, aber bei einigen (z.b. @Leo) lande ich auf der homepage
naja, vielleicht in einer woche nicht mehr
Good nite N good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 16.09.2009
Hallo Lucky, es freut mich sehr, dass Du Dich schon "gut" eingelebt hast Das mit Deinen alten Favoriten müssen wir im Detail anschauen und wenn Du auf die Startseite geleitet wirst aus einer Mail, müsstest Du eingeloggt sein für den entsprechenden Eintrag Sinnvoll wäre, wenn direkt das Login kommen würde und das habe ich notiert. Ich wünsche Dir eine gute Zeit im hohen Norden und bis bald. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 03:15