Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-09-14 02:35
erster eintrag auf täxitime

 

wie in einem ferienhaus. vieles ist ähnlich wie "zu hause", aber das meiste ist doch anders und woanders [Bild nicht gefunden]

man schaut in alle zimmer und schränke, öffnet türen und schubladen, sucht das dringend notwendige - und hurra, vieles habe ich auch schon gefunden [Bild nicht gefunden]

sogar ein ganz neues bild (ja, aus berlin) ist schon im text.

leider gleich zu beginn, wo's eigentlich nicht hin sollte. na mal schau'n, wird schon irgendwie verschiebbar sein. oder doch nicht?[Bild nicht gefunden]

edit 14.9./12:36: na prima, nachträglich verschieben geht ja auch[Bild nicht gefunden], ich denke, man kann sich an die neue welt gewöhnen[Bild nicht gefunden]

(und "ja", natürlich kommen auch noch "richtige" laternenpix aus bärlin, ohne den laternen-fotografen)[Bild nicht gefunden]

 na mal sehen[Bild nicht gefunden]

Good luck![Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

19:37 15.09.2009
Ah, Berlin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 15.09.2009
Heeey Lucky!
Ich freu mich dass du auch da bist und vorhast zu bleiben. Und danke für's Kommentar.
Wünsch dir noch eine gute Nacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 14.09.2009
ja, es scheint fast als könnte man sich eingewöhnen. auch wenn ich noch vor ner stunde was ganz anderes gedacht hab ;p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 14.09.2009
hi, liebe @lonely, herzlich willkommen bei mir zu deiner frage: in der momentehinzufügseite gibt's gaaanz unten die zeile "Zusätze: Tags Bilder Map Video", dort dann bilder anklicken und dein bild hochladen. bei mir klappt's mit dem unteren kästchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 14.09.2009
hey Lucky: Glückwunsch zum ersten, sogar richtig gelungenen Eintrag
Kannst du mir verraten, wie oder wo man Bilder hochladen kann??
Wär echt super, vielen Dank schönmal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 14.09.2009
Aaaach, schön, wenns bei dir klappt, wird´s bei mir ja vielleicht auch klappen ... Vielleicht gewöhnt man sich tatsächlich an dieses Format.
Und ... schööönes Foto. Und originell, wie du versucht hast, alles wichtige aufs Bild zu kriegen, hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 14.09.2009
Wow...der erste Eintrag sogar mit Bild;) Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 14.09.2009
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ... aber ich hab mich und Dich schon mal gefunden ... Bravo Miss Lucy, kann ich da nur sagen ... ... das sieht sooooooooooo kompliziert aus und sooooooooooooo umständlich ... hoffentlich ist das nur das Neue ... ... Dir einen guten Start in die neue Tagebuchwoche ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:12 14.09.2009
hi @Lucky Also ich empfehle Bilder erst hochzuladen, in den Editor zu klicken und dann die Grossansicht zu wählen wegen der Übersichtlichkeit. Dann kannst Du das Bild doch einfach an die gewünschte Stelle ziehen mit der Maus nicht? Wegen der Kommentare: Eigentlich sollte man Mails bei Kommentaren erhalten und das könnte man im Profil deaktivieren. Das es nicht geht ist ein Fehler der morgen behoben wird. Zu Deiner PN werde ich leider auch erst morgen kommen. Ich werde auch gleich Kommentare öffnen. Aktuell kann man nur einen Kommentar schreiben bis jemand anderes geschrieben hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:33 14.09.2009
hi @chris, lernen und optimieren geht doch auch hier prima. ich habe den t-online-browser als standard-browser. bei der texteingabe habe ich keine möglichkeit gesehen, das bild frei im text zu platzieren. wäre auf jeden fall prima und extrem hilfreich, wenn ich das selbst könnte
Good luck!
btw: bei kommis im eigenen text kann man sich anscheinend (noch) nicht per email über evtl. antworten informieren lassen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 14.09.2009
Auf Berlin möchte ich auch schon lange mal :) Wie würdest Du das Bild den gerne verschoben haben? Also Du kannst mir gerne eine PN senden damit wir hier nicht Deinen Eintrag zutexten. Wenn Du einen IE6 Browser verwendet weiss ich glaub was Du meinst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 14.09.2009
danke für's reinschau'n und den glückwunsch, @twenty4seven
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 14.09.2009
hey geht doch lucky. glückwunsch zum ersten eintrag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 02:35