Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-10-31 02:14
raus in den wald mit euch!

morgen ist sonne angesagt. ein tipp: geht jetzt raus in den wald und freut euch an der farbenpracht des sog. "goldenen oktobers" Cry

 

nächstes wochenende sieht es wohl schon nicht mehr so farbenbunt aus,
ich denke, jetzt ist der absolute höhepunkt  Cry

 

bunter geht's nicht mehr!
schade nur, dass bei diesen aufnahmen hier die sonne gerade von wolken verdeckt war Cool 
sonst hätte das noch toller ausgesehen Embarassed

 

heutiger endpunkt für unseren spaziergang war der aussichtsturm, stattliche 35 meter hoch Cry

 

beim aufstieg nochmal der blick auf die rastplätze unten im bunten umfeld Cry

 

und nach dem aufstieg dann von oben auf den wald hinuntergeblickt,
das ist natürlich superschön und beeindruckend Cool

 

so knapp über die baumwipfel bin ich vor kurzem ja auch mit dem freiballon geflogen,
damals war allerdings alles noch grün Embarassed

 

als dann doch noch die sonne herauskam, konnte ich den turm sogar auch mal "von oben" fotografieren Cry

 

und ganz toll dann: ein kranichezug. mit lautem geschrei zogen sie in langer reihe vorbei, und das genau auf meiner höhe Cry
so von der seite hatte ich die noch nie gesehen und fotografiert Cry

tja, und dann der worst case: akkus leer und kein ersatz dabei Cool Foot in mouth
echt frustrierend! Cool

aber morgen ist sonne angekündigt. dann geht's wieder raus in den wald. das darf man sich nicht entgehen lassen! Cry

wer irgendwie kann, sollte unbedingt das gleiche tun. halloween ist ja erst abends Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

01:28 08.11.2009
danke auch euch dreien für eure kommis
hi @Doc , so was schönes habt ihr doch sicher auch?
liebe @freedom , dann solltest du auch in bln mal hoch hinaus
liebe @Linea , war auch höchste zeit, inzwischen sieht der wald schon arg zerzaust aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 02.11.2009
Ich war im Wald - bevor ich deine Fotos gesehen habe :) Wunderschöne Bäume, da freue ich mich jedes Jahr aufs Neue drauf und deine Bilder halten den Moment so schön fest, der heute vor lauter Regen und Wind fast dem Winter Einzug gewährt hat. Wirklich sehr schöne Bilder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 01.11.2009
das verstehe ich doc ... Weitblick ist nicht zu verachten und zu unterschätzen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 01.11.2009
Der Aussichtsturm gefällt mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 01.11.2009
danke für's lesen, schauen und kommentieren
liebe @Kali , und? warst du im wald?
liebe @secluded , dann vielleicht am sonntag?
hallo @chris , in siam gibt's ja nur regenzeit
liebe @freedom , nix da, nur lesen gilt nicht die s-bahn wartet!
liebe @Alina , dankeschön!
liebe @Sayu , hast du die gedanken schon realisiert?
liebe @grummel , die schönsten rot-töne gibt's natürlich in canada und den neu england-staaten beim indian summer
liebe @7sins , dankeschön!
liebe @Herbstkind , ist ja deine jahreszeit und die kreischenden vögel sind die selben kraniche, die ich fotografiert habe, jedes jahr um die gleiche zeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 31.10.2009
Schöööön sieht es aus im Wald . Und einen Vogelzug (heißt das so? Zugvogelschwarm :)) habe ich gerade gestern Abend in der Dämmerung auch gesehen. Gaaaanz viele, Krach machende Vögel waren das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 31.10.2009
supertolle Fotos Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 31.10.2009
wunderschön. ich mag diese verschiedenen rottöne. das ist das schöne am herbst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 31.10.2009
den Gedanken an einen Waldspaziergang hatte ich gestern auch als ich mit dem Zug an den ganzen leuchtenden Blättern vorbei gerauscht bin...echt wunderschön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 31.10.2009
ich liebe den herbst wenn er so ist, wie auf deinen bildern. einfach wunderschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:58 31.10.2009
Danke für die wunderschönen Fotos ... sie transportieren sogar den Waldgeruch ... ... damit habe ich meinen Herbstspaziergang für dieses Jahr hinter mir ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 31.10.2009
Tolle Fotos und schön etwas vom Oktober in Europa zu sehen Leere Akkus können sehr stressen ja Aktuell streikt mein Ladegerät der grossen Cam Good Luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 31.10.2009
also hier is gerade alles grau in grau.. ausserdem muss ich gleich zur arbeit :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:43 31.10.2009
ohhhh schön! ich geh spazieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-31 02:14