Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-10-29 18:27
transsylvanische nachbarn?

übermorgen abend werden wir wissen, wer da neu in die nachbarschaft eingezogen ist Foot in mouth Embarassed

ich überlege noch, ob ich knoblauch und kreuz mitnehme, oder doch besser auch meinen schwarz-roten vampir-umhang umlege, ins rüschenhemd schlüpfe, den umhangkragen gefährlich hoch stelle und so tue, als ob ich dazugehöre? Cry

meine angetraute begleiterin überlegt auch noch über den grad der tarnung, vielleicht sind wir die einzigen pseudo-mitbeisser?
und alle anderen kommen appetitlich "normal" gekleidet? Foot in mouth Foot in mouth

 sicherheitshalber haben wir bei uns auch mal halloween dekoriert. man weiß ja nie  Cool

Good luck! Cool

 

weitere lucky-diaries:

http://www.tagtt.com/luckysvan/

http://www.tagtt.com/luckysreisen/

Photos

Kommentare

02:39 31.10.2009
danke für eure kommis und die guten wünsche
liebe @Fischle , das skelett habe ich natürlich ausgegraben
liebe @charlis , lt. frau meyer soll das gebissen werden doch sehr schön sein
liebe @lily , nein, bwl, aber dieses studium besteht zur hälfte auch aus jura-vorlesungen aller art
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 31.10.2009
Lucky, hast du Jura studiert?
Wünsch dir viel Spaß beim Feiern:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:10 30.10.2009
lass dich nicht beissen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 29.10.2009
ohje ^^ da drück ich mal fest die daumen, dass ihr den richtigen grad der tarnung wählt ;) und schon mal ein fröhliches halloween
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 29.10.2009
find ich auch, cooles teil .. woher hast denn das ? .. vielleicht könnt ich damit meine nachbarn verschrecken

viel spass beim halloween-feiern


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 29.10.2009
Da Skelett ist cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-29 18:27