Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-09-15 03:40
ein sommergoldhähnchen ...
... ist k e i n broiler, sondern einer der kleinsten piepmätze in europas wäldern. heute flog einer gegen unsere fensterscheibe, wahrscheinlich haben ihn die zweige unseres ficus im wohnzimmer gelockt (ca. 3,50 m hoch).



danach war er erstmal ganz benommen. ein bißchen wärme auf der hand hat ihm wohl gutgetan - und vor dem hauskater beschützt (auch wenn dieser nur noch 1 zahn hat, zum fangen reichts allemal). er war ein braves fotomodell.



danach durfte er noch auf einem schnell herausgesuchten osternest fertig rekonvaleszieren. Und flog dann wieder zurück in seinen wald.
Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:47 18.09.2005
Is echt en süßen Ding! Hm. Ehrlich, ich bin mir sehr unsicher ob es Angela Merkel wirklich schaffen wird. Leider kann ich noch nicht wählen... man wird sehen. liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 15.09.2005
nieldich. gut das de rnur ein bisschen benommen war vom dem zusammenprall mit der Fensterscheibe - braves tierchen noch dazu, wie fein der stillgehalten hat (im ürbigen siehts bei dir nach schönem Wetter aus!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 15.09.2005
Hammer hübsche Fotos.... wow!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 15.09.2005
Süsses Ding ist das schon.. so eine Modelkompanin hätte ich ja schon gerne..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:13 15.09.2005
Das war bestimmt ein Abenteuer für ihn, Fotomodell für einen Tag, und jetzt diese Berühmtheit! ;)
Glück auch Dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 03:40