Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-04-16 15:49
motschekiepchensex im vorgarten
frühlingsgefühle allerorten, in der sonne und im freien ist es wohl doch am allerschönsten ...



schade, dass ich mit meiner cam nicht gleich ein minidokuvideo gemacht habe, das ruhige und sensible hin und her war mit wohlwollender freude schön anzuschau'n.
wollen wir hoffen, dass das mühen dann auch im päpstlichen sinne erfolgreich war - und nicht nur der wilden und hemmungslosen lusterfüllung diente ...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:42 23.04.2005
süss mit den MarienenKäfern
voll süss


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 23.04.2005
motschekiepchen
das klingt ja putzig x)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 21.04.2005
ich kenn die auch noch als motschekiepchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 17.04.2005
ebe @pü: als motschekiepchen habe ich die bei meinen eltern kennengelernt, so heißen die käferchen zumindestens in sachsen und sachsen-anhalt = muss man/frau dann auch richtig sächsisch aussprechen (Ginn nach vorne) !
zusatzinfos unter:
http://www.motschekiepchen.de
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 17.04.2005
Ach so... noch ne Frage: Heissen die bei euch echt "motschekiepchen"? Bei uns heißen die einfach "Marienkäfer"... Euern finde ich cooler... Motschekiepchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 16.04.2005
Wie süß... wie geil... wie... ach ach ach! Hab sowas noch nie gesehen.
Die können sich vermehren? Wow...
Lege mich morgen in den Garten und schau mal...!
Schön Abend dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 15:49