Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2005-09-21 17:23
sundownpics
der spätsommer zeigt sich jetzt ja doch noch mal von seiner besten seite - und abends dann als pittoresker höhepunkt das allerschönste himmelsschauspiel.





heute abend wollen wir abendpicnic auf dem berg machen. nachher fahren wir hoch, legen die decke hin und genießen den sonnenuntergang ...
freu' mich schon.



(die pics sind original und reine natur, ohne jede optimierung - so sieht es wirklich aus!)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

03:17 22.09.2005
hi @bambi, danke für deine lieben worte. aber auch bei dir gibt es sehr schöne ecken. und für 'nen schönen sonnenuntergang muss man halt nur mal rausfahren, irgendwohin wo's 'nen schön sichtbaren horizont gibt. aber nicht zu lange warten, die schönen abende sind wohl doch bald vorbei.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 21.09.2005
wow, sowas sieht man hier gar nicht so schön.
Ruhrgebiet halt, da kann man von Glück reden wenn man die Sonne überhaupt mal zu gesicht bekommt *kicher*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 17:23