Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-19 18:51
WIE EIN QUADRAT IN EINEM KREIS!!!!
Wie gestern Abend schon gesagt, fehlt mir die Kraft, es ist nicht die emotionale Kraft, sonder mehr die körperlich. Wobei, dass wahrscheinlich zusammenhängt...Ich habe das Gefühl, als hätte die fehlende Liebe, mir alle physischen Kräfte geraubt...Alles funkitoniert so unendlich langsam, aber ich muss schreiben, da ich Angst davor habe von meinen Gefühlen überrannt zu werden. Gefühle der Angst und Hoffnungslosigkeit. Seit langem hatte ich heute morgen wieder "solche" Gedanken. "Warum nicht einfach das Atuo in den Graben lenken?" Warum eigentlich nicht? Habe schon 3 Nächte ohne Beruhigungstabletten ausgehalten. Warum jetzt solchen Gedanken nachgehen, wo ich die letzte Zeit so stark war? Habe soviel geschafft, die Stelle, der Umzug (müsst immer dran denken, ich war hochgradig neurotisch)...Ich haben einen großen Teil meiner Ängste überwunden, nur jetzt habe ich so Angst, dass die Gedanken wieder aufkommen und mein Handeln lähmen...Das haben sie immer getan...Matthias hat mich daraus geholt...Angst, vor Gedanken, die mich dazu bringen, nicht nett zu mir zu sein...Doch ich versuche stark zu sein...

Einige Stunden später: Ich hatte schlimme Migräne, Mutti musste mich abholen kommen, konnte kaum noch sehen...Matthias kommt nachher vorbei...Nur als Freund...Werden mein Auto holen fahren...

Tags

Kommentare


unbekannt
12:44 20.10.2006
Ohje, Süße, mach mal keinen Mist! Du schaffst das schon, klar dass du dich jetzt erstmal hilflos und alleine fühlst. Ist ja auch eine neue Situation für dich...
Hoffe, es hat dir ein bisschen geholfen, dass Matthias da war...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 20.10.2006
Oh je,du arme Maus,kenne diese Kraftlosigkeit momentan auch sehr gut.Ich hoffe das es dir heute schon wieder besser geht.*Drück dich* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 18:51