Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-28 12:28
Spiel???
Und ich frage mich wieder, ob er mit mir spielt? Und wenn ja was er davon hat? Die Woche hatte ich mit Marcel gemailt...War ja auch total nett, etc...Dann kam einfach nichts mehr...Gestern abend habe ich ihm gemailt, was er macht, etc...Dann kam als Reaktion 2 Stunden später (23:57) ein Anruf...Er wollte sich mal melden...War super lieb...Haben bisjen belanglos geredet...Aber es war okay...Aber warum macht er das??? Warum lässt er mich 3 Tage hängen und holt mich dann mit einem einzigsten Anruf aus dem tiefsten Loch heraus...Ich weiß genau, er wird sich jetzt wieder 2 Tage oder so nciht melden...Und dann wenn ich grade beschließe das Thema abzuschließen dann kommt wieder was...Ich will das aber nicht...Ich will irgendwie ne klare Linie...Ich erwarte mir nicht zu viel...will ja keine Beziehung oder so...Aber entweder Kontakt oder keinen und nicht so unregelmäßig und unvorhersehbar...Mit Matthias hat ich wieder das absolut krönende Gespräch...Oh, man, das macht mich total bescheuert....Ich bete das Daniel heute Abend nicht da ist, habe ihn im moment gut vedrängt...hoffe es bleibt so......VLG

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 12:28