Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-31 11:20
Entschluss
Heute ist kein guter Tag, ich versuche alles für den Umzug zu richten, aber irgendwie bin ich zu doof dafür...Nichts funktioniert und meine Eltern helfen mir auch nicht, die sind froh, wenn die mich los sind, und die können vergessen, dass ich am Wochenende noch mal nach Hause komme...Die meckern nur rum und wundern sich dann, dass ich pampig werde...Muss mir das nicht gefallen lassen...

Zu meinem Eintrag von gestern, ich habe ihn hier gelöscht und als Start für ein neues privates Tagebuch genommen...Das Tagebuch hier soll in ner gewissen Weise seinem Titel treu bleiben...

Tags

Kommentare

16:29 31.10.2006
Du wirst dich bestimmt sehr befreit fühlen,wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 11:20