Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-17 16:40
Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn
Verlieben ja Verlorgen auch, aber vergessen und verzeihen nein...Ich selber kann mir nicht verzeihen, wie kann ich das von anderen verlangen....Ich bekomme es nicht mehr hin zu schreiben, was passiert, nicht mal für mich privat...Ich kann nicht...Meine Gedanken, die zu Worten werden, machen mir Angst...Ich hoffe, es wird besser und ich hoffe ich finde mich wieder...ICH SUCHE !!!!

Edit: Es hat sich verändert, ich hab mich verändert!!! Hatte ich je Prinzipien? Wenn ja, so habe ich sie verloren!!!
War ich je ehrlich, so bin ich es nciht mehr, am wenigsten zu mir selbst!!!
Ich habe Angst, bin deshalb egoistisch!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:35 17.10.2006
Ohje, Süße, nehme dich erstmal ganz fest in den Arm!
Du weißt ja, wenn du jemandem zum reden brauchst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 16:40