Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-21 17:34
Suche nach dem inneren ICH
Und als ich das erste mal sah, war mir klar, dieser oder keiner. Der Mann sah unglaublich gut aus und ich wusste ich möchte mehr mit ihm...Ich wusste ich wollte ihn küssen und berühren und habe nicht eine Sekunde geglaubt, dass das passieren würde. Wieso sollte er grade mich wollen??? Doch es ist passiert...Und nun weiß ich nicht, wie es weiter geht...Ich habe Angst und machen mir Gedanken, ob ich je wieder glücklich sein kann...Ich würde jetzt wo ich ja Single bin gerne mal richtig einen drauf machen, aber das geht nicht, dafür bin ich zu schnell mit meinen Gefühlen dabei...Ich betrachte alles gefühlsvoll und kann nicht einfach nur an den Spaß denken, den ich bei etwas habe...Ich weiß, wenn ich mich auf mehr einlassen würde, ich würde verletzt!!! Mit meinen Gedanken bin ich total im Chaos...Ich denke an die letzten Wochen und daran wie alles war...Matthias und ich haben uns jetzt zweimal noch getroffen...Es war auch Gefühle da von meiner Seite, nicht wie vorher...Vielleicht brauche ich auch einen Neuanfang um mir selber alles zu verzeihen...Ich weiß nicht, ob es noch mal gut wird, oder nicht...Ob ich Daniel wieder sehe (ja ich denke immer noch an ihn, wenn auch nicht mehr mit einer solchen Intensität)...Ob ich Marcel (der Typ von Samstag) sich noch mal meldet...Ist auch so ne verworrene Sache...Ich weiß es nicht...

Die Krebs-Frau
Sie erinnert an die Stummfilmmusik, denn sie ist sehr wechselhaft. Manchmal ist sie heiter, dann wieder melancholisch. Sie denkt unentwegt daran, dass sie nicht schön ist, ihre Figur unansehnlich ist, und man sie für nicht intelligent genug hält. Sagen sie ihr 20 mal am Tag das Gegenteil. Die Krebs-Frau ist besitzergreifend, was sie mal erobert hat gehört ihr für immer. Verletzen sie dieses sensible Geschöpf nicht. Sie würde es nicht ertragen verlassen zu werden. Sie wird ihnen ihre tiefsten Gefühle offenbaren und sie werden der einzigste Mensch sein der das alles zu hören bekommt. Halten sie immer ein Taschentuch bereit. Die Krebs - Frau hat sehr nah am Wasser gebaut und weint viel. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es gern hätte, wird sie nichts erzwingen sondern ein paar Tränen vergiessen und warten das sich alles von alleine regelt. Geduld ist die grösste Tugend der Krebs - Frau.

Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt. Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen.
Sie lebt im Gefühlsüberschwang.Sie hat ein Zärtlichkeitsdefizit oder neigt zu Depressionen.

Der Drang nach verstanden und geliebt werden läßt den Krebs auch oft zu einem Vielredner werden. Er will auf diese Art sicherstellen, daß beim anderen jede Unstimmigkeit ausgeräumt wird.

Tags

Kommentare

14:53 23.10.2006
*Lieb in den Arm nehm* GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 22.10.2006
Hm, jetzt fällt es mir richtig schwer zu kommentieren... weißt ja eigentlich schon alles, was ich dazu gesagt hab...
Drück dich ganz lieb!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 21.10.2006
*hm Ich kann gut nachvollziehen, was du da schreibst, mir geht es ja genauso...
Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass du wieder glücklich wirst, auch wenn es im Moment nicht sehr danach aussieht!!!! =) Ich kenne zumindest (fast) niemanden, der sein Leben lang unglücklich war/ist!!!! =)
Du musst dir nur einfach ein wenig Zeit lassen, erst mal zur Ruhe kommen, dein Leben ordnen und neue Kraft schöpfen, alles andere hat im Moment gar keinen Sinn... :/ Ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft!!!! =)
*fühl dich mal ganz lieb von mir umarmt
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 17:34