Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-30 19:25
Hilfe :-e
Hatte gerade riesen Krach mit meinem Vater, heute kam noch ne Einladung für Vorstellungsgespräch, in der Nähe von da, wo ich morgen mein Probearbeiten habe...Er meinte jetzt, es wäre effizienter gewesen mir da für die Nacht ein Zimmer zu mieten...Natürlich wäre es das. Aber ich kann das nicht, weil ich ja diese Panikattacken nachts habe, sobald ich nicht im gewohnten Umfeld bin...oder wenn es dunkel ist...Bin ja auch in Therapie deswegen...Er sagte mir dann auch, dass ich am besten dann gar nicht arbeite, weil ich dann ja auch wegziehen muss...aber das habe ich für mich abgeklärt, ich bin bereit mir mein eigenes Reich zu schaffen, so lange es nicht so weit weg ist...Er versteht das nicht...habe ihm natürlich das mit der Therapie an den Kopf geknallt...Das hätte ich ihm nie gesagt, nein wann auch, er ist doch immer besoffen...Ich habe ihm versucht das zu erklären mit den Ängsten, aber er meinte nur ich könne nicht das Auto deshalb so abnutzen...2 Fahrten ist doch nicht abnutzen, oder !?!?! Und für mich steht meine Gesundheit über dem Auto...Naja...so ist das...Fühle mich jetzt nur echt beschissen...Musste gestern Abend wieder die Tabletten holen zum Schlafen, wie soll ich es in meinem Zustand nen Abend vor Vorstellulngsgespräch und nach Probearbeiten in nem fremden Ort, in nem Fremden Zimmer aushalten??? Das geht nicht...Und dann wohlmöglich noch ohne Fernsehen, ganz im Dunklen, Ruhigen...Nein...
Ansonsten gilt mein Zustand von gestern Abend: leer...werde gleich mit Matthias reden...und muss das mit Daniel hinbekommen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 19:25