Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-03 15:46
Das Leben ist schön...
Fühle mich im Moment grade echt gut...Das WE war der Hammer...Freitag abend erst Verliebt in Berlin....Ich vergöttere die Plenske von Tag zu Tag mehr *g*...Sie hat alles richtig gemacht und ich finde es einfach nur toll...Haben ja Weinfest hier in der Nähe...wollte eigentlich eine riesige Boykott-Aktion starten...die ist misslungen...Sind Freitag Abend noch hin...Hab da Jenny getroffen, wir hatten so Spaß...Sie findet Daniel auch toll (Bild gezeigt)...Mit Matthias war es danach irgendwie auch schön...Er ist nur arg traurig, weil ich morgen weg bin...Was soll ich denn sagen??? Kein Internet, kein Fernsehn, nur mein Handy und ich
Gestern bin ich dann zu Jenny...unser Mädelsabend Dienstag kann ja nicht stattfinden...Es war so lustig...wir haben viel gequakt...Waren uns alles für den perfekten Mädelsabend kaufen und sind dann (ja wir sind bescheuert) zu Daniel in den Ort gefahren...Ja 30 km hin und 30 km zurück nur um durch das Dorf zu fahren...Hatten im Telefonbuch die Straßen rausgesucht, in denen er wohnen könnte und sind dann dadurch...Dann war da noch Kirmes...Jenny wollte hinfahren und gucken, ob er da ist...Ich saß mit ner Monster Sonnenbrille in Rosa im Auto und jeder hat uns angeguckt...Habe vor dem Ort Panik bekommen, so dass Jenny mit meinem Auto weiterfahren musste...Hatte mich dann im Auto geschminkt (da macht Sinn ) Dann die riesige Sonennbrille auf und ab...Habe dann gerade gesehen, dass wohl grade da Fußball aus war...Wären die bestimmt auf der Kirmes gewesen...Es war auf jeden Fall lustig...Wir wissen jetzt nicht mehr...Aber wir haben halt Sprit verfahren...Auf der Rückfahrt haben wir so Lust bekommen, doch auf Weinfest zu fahren, dass der Mädelsabend spontan von der Couch aufs Weinfest verlegt worde...Wir waren beide besoffen, hatten Spaß, gute Gespräche und tatsächlich geht es mir gut...Obwohl ich weg muss, obwohl ich nicht weiß, wie es weitergeht und obwohl ich nicht weiß, was die Zukunft bringt (wer weiß das schon!?!?) Warte nun in ICQ auf Sascha, der wollte heute sich um meine Probleme kümmern *g* Jenny und ich haben nen guten Plan entwickelt und irgendwie geht es mir gut...Ich habe Matthias ein Herz aus Lebkuchen gekauft...Ich hab den unheimlich lieb...Muss das mit ihm hinbekommen...Aber ich glaub so Schwärmerei, Beklopptheit und Verwirrheit gehört zu einem aufregenden Leben dazu...

Tags

Kommentare


unbekannt
08:55 05.09.2006
:) Dass du schreibst, dass du Matthias lieb hast und das mit ihm hinbekommen möchtest, freut mich total. Vielleicht hat aber doch dieses klärende Gesräch geholfen, damit du wieder etwas klarer siehst.
Drück euch die Daumen, dass ihr das hinbekommt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 03.09.2006
*hehe Das kenne ich!!!! Hab auch schon ein paar verrückte Aktionen mit anderen gebracht, aber ging immer um deren Schwarm ^^ Trotzdem war es total witzig!! *megafettgrins
VLG Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 15:46