Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-31 20:05
Erfülllung
Es war sehr schön heute, Probearbeiten zu gehen und morgen dann noch ein Vorstellungsgespräch, es geht weiter, dass ist ein sehr schönes Gefühl....Auch wenn es nicht klappt, wenn ich die Stelle(n) nicht bekomme, ich habe es versucht und mein bestes gegeben...Und zeigt ja auch, dass ich wohl was drauf haben, sonst würden nicht so viele positive Resonanzen auf die Bewerbungen kommen...Ich fühle mich heute total erfülllt...Als ich da am Arbeiten war, musste ich auch nur ein mal kurz an Matthias und Daniel denken und dachte mir, wie schön es ist mal wieder an sich selber zu denken.
Naja, ich habe ihn gefragt, wie er mit den Dingen, die ich ihm gesagt habe umgehen will, er wusste es nicht...er sagte, er will versuchen, dass es wieder schön wird, aber er glaubt nicht dran...wir wollen jetzt mal einfach zart weiter machen, glaube ich...Weiß es nicht genau, konnte er mir nicht sagen, er wollte noch nachdenken...Werde wohl Samstag nicht mit auf die Hochzeit gehen und ihn vielleicht erst nächsten WE wieder sehen, dann hätte jeder Zeit zu sich zu finden und für sich abzuklären, wie es weiter gehen soll..
Werde jetzt Aktion E-Mail starten *Angsthab*...aber ich muss es in die Hand nehmen, wenn ich wissen will, wie es weiter geht und wo Chancen bestehen und wo nicht...Werde vielleicht erst mal Jenny anrufen,...mit ihr sind Dienstag wilde Sachen geplant, im Bezug Daniel, deshalb sollte ich viellleicht noch mit der E-Mail warten...(Jaja, ich suche Ausreden...)Schönen Abend euch allen...

Tags

Kommentare

10:32 01.09.2006
Drück dir ganz doll die Daumen,das du die Stelle bekommst.Ich finde das es ein gutes zeichen ist,das du wieder an dich selber denken möchtest.GLG Rapunzel :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 31.08.2006
Ein bisschen Abstand tut auf jeden Fall gut, egal wie es danach weitergeht. Du musst auch ihm jetzt ein bisschen Zeit lassen.
Bin schon sehr gespannt, was die Aktion eMail bringen wird!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 31.08.2006
Freut mich, wenn es dir so gut gefallen hat + ich drück dir echt gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du eine Stelle bekommst!!!! =)
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 20:05