Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-31 08:21
Kein Ende in Sicht
Ich bin wütend, verärgert und traurig, aber winigstens kann ich wieder fühlen...Gespräch mit Matthias war nicht so toll...Ich war ehrlich, sagte ihm, dass die Beziehung für mich zur Zeit mehr ne Freundschaft ist, dass es mich nervt, wie er sich im Bezug auf seine Mutter verhält (Muss heim, die hat gekocht) und auch, dass ich mich körperlich nicht mehr angezogen fühle (ach ne, hatte er auch schon gemerkt *g*)...Wir werden sehen, er kam nichts wirklich bei rum...außer, dass meine Augen noch mehr angeschwollen sind, waren Sie ja nach dem Streit mit meinem Vater schon...Matthias hatte mir noch nicht mal Erfolg für heute gewünscht, war dann arg enttäuscht, naja, er hat dann von zu Hause noch angerufen und mir Glück gewünscht...Ich habe ihm auch gesagt, dass es vielleicht nicht das schlechteste wäre, sich ne Zeit lang nicht zu sehen, nur ich kann das nicht einfach sagen: Es ist Schluss...Aber so geht es nicht mehr, dass wissen wir beide...War kurz davor ihm das mit Daniel zu sagen, aber irgendwie hat es sich dann nicht ergeben...
Sascha, dieser Freund von Daniel mit dem ich jetzt regelmäßig im icq chatte, meint, dass er mir Lösungen für all meine Probleme sucht...Na dann los....*g*
Drückt mir die Daumen heute, vielleicht klappt es mit der Stelle, wobei ich nicht die einzigste bin, die die möchte nehm ich an...

Tags

Kommentare

16:15 31.08.2006
herzlichen glückwusch, süße!
ich bin stolz auf dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 31.08.2006
Drück dir die Daumen!
Das du mit deinem Freund gesprochen hast finde ich gut. Vielleicht hat er dir nicht gleich Glück gewünscht, weil er noch traurig/geschockt von eurem Gespräch war. Lass ihm etwas Zeit!
Wie geht es jetzt denn konkret bei euch weiter? Hat er nichts gesagt, wie er sich eure Zukunft vorstellt?
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 31.08.2006
viel glück bei deinem vorstellungsgespräch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 31.08.2006
*Daumen drück* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 08:21