Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-01 12:44
Entscheidung
Tausende von Frauen werden heute Abend Lisas Entscheidung entgegen fiebern...Auch ich werde vorm Fernseher sitzen und dabei sein, wenn es heißt Rokko oder David...Irgendwie berührt dieser Kitsch mein Herz...Vielleicht, weil ich weiß, mir könnte das gleiche passieren (kurz vor der Hochzeit so verwirt zu sein), vielleicht, weil es beruhigt, dass andere auch hin und her gerissen sind oder vielleicht auch einfach nur, weil das ganze ein modernes Märchen ist, dass endet, wenn es am Schönsten ist...Es gibt Hoffnung, zu sehen, dass die Liebe siegt, egal wie es am Anfang schien...Nur es ist doch so, das es im wahren Leben auch nach der Traumhochzeit weitergeht....dass man in den Altag zurück kehrt und nur selten solche Märchen erlebt!!!
Wer weiß vielleicht endet meine Geschichte auch mal als Märchen, filmreif wäre Sie auf jeden Fall...
Das mit der E-Mail bekomme ich nicht hin...Habe Angst vor der Reaktion, bzw. davor, dass keine Reaktion kommt und dann ni cht zu wissen, warum nichts kommt...Mit ner Handynr. wäre alles einfacher...Zum einen könnte ich Sendebericht einstellen, zum anderen könnte ich anrufen...Per E-Mail ist alles sinnlos...Ich weiß nicht, ob er sie liest und wenn er sie liest und keine Antwort kommt, kann nicht mal locker mit ihm reden, WENN ich ihn denn mal sehe...
Sowieso ist meine ganze Lebensplanung im Ar...!!! Wollte ürsprünglich mal 2007 heiraten und danna uch Kinder bekommen und jetzt!?!?!
Es ist alles irgendwie kompliziert...Vielelicht könnte es einfach sein, wenn man sich Mühe geben würde!?!?
Vorstellungsgespräch war ganz gut...Muss halt auch wieder Probearbeiten gehen...Ist irgendwie blöd, man hofft auf das andere, muss aber trotzdem versuchen sonst wo weiter zu kommen...Komisches Gefühl...Habe eben noch Urlaubsbilder geschicht bekommen, von nem Mädel, dass wir da kennengelernt haben...WIr sehen auf manchen Bildern glücklich aus - Ich und Matthias...

Tags

Kommentare

18:34 01.09.2006
Oh ja,klein Rapunzel,freut sich auch sehr auf heute abend.Seit Tagen spricht sie davon.Heute abend wird das Rätsel ja gelöst.Wünsche dir einen schönen abend.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 01.09.2006
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab "Verliebt in Berlin" noch kein einziges Mal gesehen... *schäm*
Wünsche dir trotzdem einen tollen Fernseh-Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 01.09.2006
Bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber. Aber so wies sich das ganze für mich anhört ist Matthias nur noch Gewohnheit und Daniel das was dich wirklich reizt. Also, verarsche Matthias nicht, das hat keiner verdient. Und orientiere dich neu. Ansonsten wird keiner von euch beiden glücklich
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 01.09.2006
Hey ich gehör auch zu einer von den Tausenden. Ich tipp auf David
Schönen Fernsehabend wünsch ich in diesem Falle, ich UNS
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 12:44