Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-02-14 16:02
whoah.
Whoaa ~!!
Es war so geil am Samstag...hab gerockt bis mir alles weh getan hat ;D... total cool. Waren echt interessante leute & Bands da:

1. Summertree: Zum aufwärmen ganz oki. Der Sänger hat ne total schöne stimme!
2. peach box: hmm. Es war net schlecht, aber auch net übermäßig toll. Ich hab aber „starkiller“ als ohrwurm.
3. Clint: AHHH?! Was zur hölle war das? Eine quietschende arrogante tussi mit nichtssagenden songs. Ihhh-bäh!
4. kakophon: Ich hab lange nicht mehr so gelacht glaub ich :D. Ich hab echt gedacht ich kipp ab... rofl. Orang-Utan Klaus, du siehst scheiße aus.... singz
5. everlong: WOOOW! Einfach nur wow. Das hat gerockt ohne ende.. als dann noch angis freund auf die bühne gestürmt ist und gebangt hat...
6. bad lips: schnurrrbig und super musik!
Fazit: Meeeegaaaaaagaaaaiiiiillll

Love me x leave me x use me x hate me

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 16:02