Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-02-02 21:18
Wasser ,Tee und ein schlechtes Zeugnis..
Hey ho.
Mooaahhh war das ein scheißtag -.-... Hab erstmal beschlossen, dass von meinen Hüften 3 kg weichen müssen. Keine Radikaldiät oder so, einfach etwas bewusster essen... Mein Zeugnisdurchschnitt ist 3,4. Katastrophe. Naja, begeistert bin ich nicht gerade davon... Jahreszeugnis wird besser *hoffhoff* ... Hab in 8 Tagen Geburtstag und meine eltern sind heute 15 Jahre verheiratet. blahblah. Sorry für diesen scheißbeitrag...

sxesxesxesxesxe.
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 21:18