Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-02-22 20:52
I wanna fall in love with you...
... I wanna say I do...

Ich würde mich so gerne endlich mal *richtig* verlieben... Ich will dass die Kälte des winters aus mir rausgesaugt wird... Ich will nur noch IHN sehen... Er soll mein Weg, mein Leben und meine Hoffnung sein...

Alles ist total blöd :( ... WARUM gibt es diesen Menschen nicht in meinem Leben?! Was mache ich falsch? Ich will Liebe Liebe und nichts als Liebe... warum kann ich sie nicht bekommen?
Das einzige woran ich glaube ist Musik... Ich will nicht weiter leiden... ich will nichts weiter fühlen wenn ich keine Liebe finden kann!

:( Fuck the world.
L x S

Tags

Kommentare


unbekannt
20:53 22.02.2005
wenn du zu sehr darauf wartest, dann dauert es länger als man eigentlich will. lass es auf dich zu kommen, die zeit wird es mit sich bringen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 20:52