Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-02-28 18:04
Glück (?)
Hey ho
Heute war ganz cool (6. Stunde [NAWI]) ist ausgefallen... naja, ich, Angi und Elda sind noch in der schule rumgegammelt und haben gelabert... und da fiel das Thema auf Eddi. Elda ist in dem selben Tanzkurs wie er , sie telefonieren und treffen sich oft... und Elda findet ihn toll. Soweit ok. Aber heute ist die absolute TRAGÖDIE passiert: ER HAT IHR KEINE SMS GESCHRIEBEN! Sie hat den ganzen tag über nichts anderes geredet. Ich hab ihr gut zugeredet von wegen "vielleicht hat er kein Geld mehr aufm Handy" usw. aber sie blieb fest dabei, dass er sie nicht mag. Das sieht aber n blinder dass die beiden aufeinander abfahren. Ich hab ihr gesagt dass sie sich keine Sorgen machen soll und er sich BESTIMMT wieder meldet. Morgen ist bestimmt wieder alles in Ordnung. Dann haben wir noch n bisschen über Kerle & co. gelabert und dann meinte sie noch dass sie darauf wartet dass Eddi "den ersten Schritt" macht. Ich fand das voll komisch, wir sind alle nicht mehr im Kindergarten (hab ich zumindest gedacht) und Elda ist so gar nicht schühtern! Ich hab bis jetzt jedem Jungen gesagt wenn ich ihn toll find... naja nur halt ohne Erfolg. Elda, alles wird gut! ich will doch nur das allerallerallerbeste für meine Süße!

[mal was anderes]
Mittwoch ist Wandertag, die schlimmste erfindung seid es Mathe gibt ... Ich hab natürlich die Arschkarte gezogen in einer Klasse voller sportskanonen (ich bin nicht dick oder so, ich hasse aber sport)... wir fahren in eine Skihalle *würg* um und mit einer größen portion Spaß ALLE KNOCHEN ZU BRECHEN!
~keine luuuuuuuuust~

and it feels like i've been buried alive by love.
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 18:04