Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-02-10 16:49
B-Day
Hey ho!

Ich bin heute meinem Traum, einen ipod mini, ein bissl näher gekommen... bin heute ganze 15 Jahre alt geworden (und ich seh immer noch aus wie 12)... Von Mama und Papa gab es ne große Packung meiner Lieblingskekse, Unterwäsche und 50 €... richtig gefeiert wird am Samstag *freu*. Meine "Freundin" Lara hat mir das erste mal in meinem leben etwas geschenkt. die ist sonst mega-geizig. ich hab mich echt gewundert. Es war ne Tafel schokolade und n Malblock. Ich frag mich echt was es ihr bringt sich bei mir einzuschleimen?! Elda und My ignorieren sich immernoch gegenseitig *seufz*... ich hoffe die reißen sich mal zusammen und vertragen sich!

... as lightly as the new snow...
(auch für das neue Lebensjahr) sXe
L x S

Tags

Kommentare


unbekannt
18:26 10.02.2005
Alles gute zum Geburtstag =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 10.02.2005
alles gute zum geburtstag, und hoffentlich kannst du dir den iPod kaufen (auch gerne einen haben will)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 10.02.2005
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-10 16:49