Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-27 21:55
Tränen & Lächeln
Dieser ständige Wechsel zwischen Tränen und Lächeln wegen dir. Was meinst du, wie lange halte ich ihn noch aus? Habe den ganzen Nachmittag nur gelesen... warum erinnert mich jede zweite Zeile an dich? Warum fängt es an zu regnen? Traurig sein, dich vermissen, dich hassen...

Und eben... wie du schreibst. Auf so unnachahnmliche Weise. Niemand anders schreibt so wie du! Diese Art, wie du Abstand hältst aber ich dennoch merke, dass du in Gedanken bei mir bist... Ich lächle.

(Wann) sehe ich dich wieder?

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:16 27.06.2006
"wie ungesund". sollte es heißen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 27.06.2006
mm
kann diese verdammte situation irgendwo sooo verstehen grad...
oder bilde's mir ein zumindest.. dieses ständige hinundher und es-nicht-mehr-aushalten und merken wienungedung es ist auf die dauer und trotzdem ganzgenau wissen daß mensch es kaum beenden kann, will.. mhm.

liebes und viel kraft auf jeden fall. oderso.
zm


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 21:55