Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-07-05 02:40
Was heißt das?
Ich verstehe dich nicht! Was meinst du? Was denkst du? Was willst du?

Morgen hat er frei. Und nachdem er angedeutet hat, dass er nichts vor hat, habe ich natürlich sofort gefragt ob wir nicht zusammen was machen. Aber er hat nur abgelenkt, und da wurde ich natürlich pampig und hab ihm das auch gesagt, allerdings nicht den Grund dafür...

ER: Nee... will nicht, dass klein Juja beleidigt ist.

Gut, das war ja schon sehr süß... Mist, er weiß genau wie er mich weich bekommt. Aber diesmal nicht! Deshalb habe ich geantwortet:
"das provozierst du aber die ganze zeit!^^
weil ich mir denke "yes! er hat einmal freizeit" packt mich die idee, mal zu dir zu gurken, aber du lenkst die ganze zeit davon ab, dass du kein bock hast. und sowas kann ich mal garnicht ab."

Es hat gut getan, ehrlich zu sein, ohne Rücksicht auf Verluste... Danach hat er dann doch gefragt, was wir denn dann machen sollten. Aber dann war ich auch zu frustriert darauf einzugehen. Das wäre ja auch doof, denn ich musste ihn ja quasi dazu zwingen, über mein "Angebot" nicht hinwegzusehen.

Danach haben wir nur noch doofes Zeug gelabert und er ist schlafen gegangen. Ich war erstmal fertig und habe, wie fast immer, geheult. Aber jetzt... Jetzt merke ich dass es garnicht mal so schlimm ist, was da 'passiert' ist. Er soll ruhig merken dass es mich beleidigt und ärgert dass er mich nicht mehr (sehen) will!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 02:40