Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-25 13:28
Alles hat ein Ende...
... auch das angenehme Leben als Unterstufenschülerin. Es ist geschafft... mit einem Durchschnitt von 3,0 habe ich meinen Realschulabschluss und nach den Ferien geht’s in die 11. Wie schnell das alles geht... ich hoffe ich bekomme es hin!!

Unsere Abschlussparty letzten Donnerstag war auch okay... Aber am Freitag wurde ich irgendwie ziemlich traurig dass es bald keine Klasse mehr gibt. Kein „Nest“ in das man sich zurückziehen kann... Vorallem weil ich die meisten Leute aus meiner Klasse ziemlich lieb gewonnen habe!

Ich hoffe ich langweile mich in den Ferien nicht allzu sehr!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 13:28