Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-20 18:36
Der Sommer liebt mich!
Ach, im Moment scheint es das Leben echt gut mit mir zu meinen.

1. Meine allgemeine Gefühlssituation ist im grünen Bereich. Schon seid ein paar Tagen. Das kam schon länger nicht mehr vor... und es tut verdammt gut... hoffe es hält noch länger an. Könnte dran liegen, dass für mich quasi schon Ferien sind. Soll heißen, ich mache nichts mehr für die Schule und kümmere mich auch nicht darum, dass ich am nächsten Morgen ausgeschlafen bin. Ich bin eben ein Nachtmensch und bleibe gerne mal bis 2-3 Uhr auf, um dann bis 12 Uhr zu schlafen.

2. Nils ist nett zu mir. Obwohl das natürlich zwei Seiten hat. Klar finde ich es toll wenn wir uns gut verstehen. Nur wenn diese Phase dann wieder ein Ende hat und er sich wieder benimmt wie eine Axt im Wald, bin ich umso enttäuschter. Also mal schauen wie sich das entwickelt.

3. Mein Zeugnis ist doch garnicht mal soo schlecht. Also ich finde es einigermaßen okay, ist ein 3,08 Durchschnitt. Aber... Ich habe den Realschulabschluss!! Noch 3 Jahre, dann ist Schluss mit Schule!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 18:36