Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-07-11 23:26
Was weh tut [Part 2]
Warum bist du überall? Überall wo ich hingehe bist du. Und wenn ich dich vergessen kann, dann nur kurz. Warum bist du noch da?

Die letzten Tage waren OK. Aber die dazu gehörigen Nächte waren größtenteils schlimm. Viel zu viel geweint. Ich vermisse ihn so wahnsinnig. So, wie er im Frühjahr 2005 war. Wie ich ihn kennengelernt habe! Er war so anders. So liebevoll. Warum bin ich immernoch in ihn verliebt, auch wenn er nicht der Selbe ist? Nur weil ich hoffe dass er sich wieder ändert? Ich glaube schon... Ich befürchte es...

Und heute... Heute bin ich eifersüchtig geworden. Wie lächerlich! Wie albern, wie kindisch. Ich weiß es inzwischen. Inzwischen ist mein Verstand wieder an. In dem Moment war er aus und mein Herz hat geschrieen. Wie so oft bei ihm... Ich schäme mich.

DU HAST KEIN RECHT DAZU EIFERSÜCHTIG ZU SEIN ODER IHN FÜR DICH ZU BEANSPRUCHEN. IHR SEID WEDER ZUSAMMEN NOCH VERLIEBT.

Es ging um seine Myspace-Seite...

ICH: soll ich mal eifersüchtig werden wegen der bettiebratze bei deinen kommentaren? =P
ER: Aujaaa, mach mal! =D
ICH: sag ihr mal, ich komm vorbei wenn sie so weiterschleimt.
ER:Okay, mach ich. =) Aber sei dann nicht zu grob.
ICH: augen auskratzen, ist das grob?
ER: =D
ICH: ist sie süßer als ich? =P
ER:=D
ICH: das is nich lustig^^
ER: Magst du sie mehr? Läuft da was zwischen euch??
ICH: genau das wäre jetz gekommen.^^
ER: Nun sag schon und lüg mich nicht an. =)
ICH: genau!! du kannst gedanken lesen^^
ER: Ich warne dich Freundchen, treib es nicht zu weit!
ICH: nee, so nett würd ich da nich bleiben. =P
ER: Okay... Muss jetzt mal ins Bett.
ICH: und keine antwort jaja. =P schlaf schön!
ER: Danke du auch!
ER: Hab dich lieb... ich hoffe du mich auch. Da läuft echt nix!
ICH: is doch normal dass ich angst hab wenn wir uns nie sehn oder? sorry^^...hab dich auch lieb süßer.
ER: Bye.

Ich bin so dumm, so dumm, so dumm, so dumm, so dumm, so dumm... Ich schäme mich sooooooo... AHH! Warum mach ich sowas?!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

23:57 11.07.2006
ich find's süß... mhm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 23:26