Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-20 16:18
Emokirsche
Alter Falter (mal wieder).

Was es für dumme Menschen auf der Welt gibt! Es ist immer wieder erstaunlich. Eine, die bestimmt unter den Top 5 der dümmsten Menschen in meinem Umfeld ist, ist Lea, die aber nur noch Emokirsche genannt werden will, weil sie ja so emo ist. Emo sein bedeutet ja, dass man Pullover von www.hotterthanhell.de für schlappe 80€ trägt. Da sind dann voll böse Totenköpfe drauf. Und Haarreifen mit Kirschen drauf. Voll trendy.

Das ist schon mal ein Indiz für eine unheimliche Doofheit. Aber gestern in Deutsch habe ich von Naddel (einer Freundin von mir, die mal enger was mit Lea zu tun hatte und manchmal immer noch hat, aber irgendwie nur über sie lästert) noch erfahren, was die sonst noch so von sich gibt. Sie meinte, sie hätte mich (Ich war mal vor 3 Jahren mit ihr befreundet, Schande über mich!) „Kreiert“. „Kreiert“ bedeutet wohl, dass sie meinen Charakter und meinen (Musik)Geschmack so geformt hat, wie er heute ist. Ah ja. Sie muss es ja wissen. Oh, und dass ich ein Poser bin hat sie auch mal gesagt. Sie hat echt viel mehr Ahnung vom Leben und vor allem von anderen Menschen als die ganze restliche Menschheit zusammen. Verneigt euch vor der Emokirsche!!

Nachdem ich das gehört habe war ich erst mal so gehässig, dass ich in meine ICQ-Away-Message geschrieben habe: „Lasst uns alle Emokirschen werden und unsere Freundinnen kreieren!“ um sie mal richtig fett zu provozieren. Ich glaube sogar es hat hingehauen, auch wenn sie es eher versteckt hat. Sie hat mich angeschrieben: „lolige away-message!“ Ich: „absolut.“. Und dann ging es weiter darum, ob ich denn keine Emos mag und ich habe ihr mitgeteilt dass ich keine sogenannten „Emos“ mag. Blablablupp.

Und heute in der Schule hat sie noch teilweise mitbekommen wie ich mit Jana über sie hergezogen hab. Haha! Die kann sich mal auf was gefasst machen, diese hinterfotzige kleine Trendschlampe. Jetzt bin ich erst mal gespannt am Warten was die sich so für mich ausdenkt. Bestimmt erzählt sie Naddel ein paar Schauergeschichten über mich, damit sie mir fern bleibt. Das wird nicht klappen. Ätsch!

Möge der Kampf beginnen!

L x S

Tags

Kommentare

21:34 20.09.2006
ach, ich find diese emo-kirschen auf unserer schule ja sooo süß...ich kann da mittlerweile nur noch drüber lachen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 16:18