Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-30 19:07
Dummkopf
Immer wenn man denkt es geht aufwärts, kommt jemand und stellt einem ein Bein. Und man fällt hin und vergisst alles was man sich vorgenommen hat. Alles. Zum Glück nur für einen Moment.

„und die argumentationsweise ist von einer sturheit und verbissenheit durchtränkt die mich wirklich ganz schön schaudern lässt vor meinem bildschirm“

„ich wurde heute eigentlich lediglich von dir mit einer respektlosigkeit behandelt die ihresgleichen zu suchen scheint.“

Wo bleibt die Super Nanny?!

Nein, naürlich muss ich mich möglichst schnell so verändern, dass mich die ganze Welt liebt! Und dass auch einige Leute mit übelstem Samenstau (bis in den Kopf) mich lieben!! Oh ja, Björn, du verzweifelter Hobby-Psychologe, lass mich diene Füße küssen!!

Arschloch.

L x S

Tags

Kommentare

19:23 30.09.2006
hat er dir das geschrieben - ne gepflegte ausdrucksweise hat er ja.
aber hobby-psychologen sind alle n bisschen plem plem - wir hatten da auch mal so nen spezi..........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 19:07