Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-07-15 19:52
Imbaaa ^^
was gibts so neues in meinem zockerleben? ja mhh Za schaffen wir mittlerweile 3 Bosse im Timerun. Ist schon mal ganz gut so. Unsere Raidzusammenstellung ist auch einfach geil. Die Leute sind super drauf, im TS (Teamspeak) ist es immer ziemlich lustig. Mich wunderts das wir bei dem ganzen gelaber noch so gut spielen können. Und das wichtigste: Niemand würfelt irgendwem irgendetwas weg. Normalerweise wird um die Gegenstände, die dort droppen, immer gestritten. Bei uns heißts ehr "Ach nimm du ruhig" "nee du" und so weiter ^^ echt total nett. Bin schon am überlegen, mal ein "Raidtreffen" vorzuschlagen, wär sicher lustig ^^

Und ich hab jetzt ein ziemlich seltenes Pet. Pets sind kleine ja sozusagen Haustiere, die man sich zulegen kann und neben sich herlatschen hat. Und ich hab einen Flämmling *juhu* das ist sozusagen ein kleines Feuerelementar. Total süß. Werd ständig drauf angequatscht, wo ich das her hab. Tata jetzt hab ich auch mal was zum posen ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 19:52