Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-07-21 22:33
geträumt
Irgendwie wunder ich mich über mich selber. vor 2 Tagen hab ich von Ihm getäumt. Es war ganz komisch. So total anders als es eigentlich sein sollte. Ja ok wie sollte es schon sein? mhh ja keine Ahnung, eigentlich will ich gar nicht von Ihm träumen, ich weiß nicht, warum ich soetwas tu. Wahrscheinlich auch nur, weil er mir erzählt hat, das er von mir geträumt hat und ich mir darüber zuviele Gedanken gemacht habe. Ich hab Ihm davon erzählt.... er war ja weiß auch nicht erstaunt und erfreut denk ich mal, zumindest wie man es rauslesen konnte. Meinem Schatz hab ich nichts davon erzählt. der ist schon teilweise sehr sauer weil ich so viel mit Tom schreibe und rede usw. Aber ich glaube, dass zwischen uns ist einfach nur ne gute Freundschaft, die sich da entwickelt. Letztens hat er mir andauernd von so einem Mädchen erzählt, dass er toll findet, die aber einen Freund hat (also nicht mich garantiert). Aber dann hat er auch gleich wieder gemeint, dass er es mit ihr freundschaftlich so wie es jetzt ist eh besser findet. Ich find es schön mit ihm über viele Dinge reden zu können. Er wollte wissen wie ich ausseh.... Wir haben uns dann irgendwie ziemlich spaßig gegenseitig beschrieben, denn Fotos austauschen haben wir ausgemacht, machen wir mal, wenn wir mal wieder wetten. Jaa, da wär ich schon gespannt.
Ich find das so schlimm, ich muss teilweise echt oft an ihn denken, ich will das gar nicht. Ich will diese scheiß Gedanken echt nicht. Ich liebe meinen Schatz, da kann ich doch nicht an einen anderen denken. Noch dazu einen, den ich gar nicht kenn, einen, wo ich nur von der bescheibung weiß wie er aussieht une einen der 10 Jahre älter ist als ich...... und noch dazu mindestens 4-5 stunden von mir entfenrt ist. Es ist zum kotzen. Wir sind ja auch zusammen im Raid, mein Schatz, Tom und ich und halt noch einige andre. Und als Tom ins Ts gekommen ist, ich weiß auch nicht, es war irgendwie ein komisches aber irgendwie auch schönes Gefühl. Er hat eine so unheimlich beruhigende sanfte Stimme....

Aber trotz der Gedanken an Tom hab ich gestern einen richtig tollen Tag mit meinem Schatz verbracht. Da waren die Gedanken auch nimmer wirklich anwesend, denn wir warn fast wie frisch verliebt. Es war echt toll, in der Therme schön gewesen, Cocktails getrunken, Abends noch ne DVD geholt, guten Sex gehabt ;) Den besten seit langem...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 22:33