Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-07-14 20:34
Ardor
fast schon schlangenartig bewegt er sich über die Bühne. Anmutig wie kein anderer. In seinen Augen ein Hauch von Arroganz und viel Selbstbewusstsein. Sein Blick wie kein anderer, ein Blick der so gut wie jede Frau in seinen Bann zieht. Ein Mann so mit einer so schlanken Figur und trotzdem so männlich. Nich dieses übliche zierliche sondern etwas trotzdem starkes strahlt sein Körper aus.
Lange schwarze Zöpfe - und trotzdem so männlich
Silberner Nagellack - und trotzdem so männlich
ein Rock - und trotzdem so männlich
schwarz geschminkte Augen - und trotzdem so männlich
Im Prinzip trägt er so gut wie alles, das im Normalfall asl nicht männlich gelten würde. Doch ER ist die Männlichkeit in Person. Noch nie habe ich einen Mann gesehen, der so sexy ist. Nein eigentlich konnte ich noch nie einen Mann "sexy" nennen, schön ja, gutaussehend ja, abe nicht sexy. Aber ER ist sexy. Und so unerreichbar... Ardor

Nicht das ich ihn je gegen meinen Schatz eintauschen würde. Aber er ist einfach der Wahnsinn, er macht einen verrückt, er zieht einen in seinen Bann und es dauert Tage, bis man wieder entflieht....

Am Donnerstag war das Konzert und ich hab immernoch seinen Hammerblick im Gedächtnis - und das Jahr für Jahr aufs neue, denn jedes Jahr geb ich mir das Konzert von Corvus Corax.

Die ganze Band an sich ist schon beeindruckend. Jeder einzelne auf seine Weise. Aber warum Sticht Ardor am meisten raus? Sein ganzes Auftreten ist einfach genial.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 20:34