Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-06-18 17:55
Grundschule
So seit Montag bin ich jetzt im Grundschulpraktikum an meiner alten Schule bei meiner alten Lehrerin. Ist echt total schön dort. Die meiste Zeit bin ich am notieren und mitschreiben, für meinen Bericht und mein Referat. Ich hab mittlerweile schon so viel, das ich gar nicht weiß, was ich alles kürzen soll, wenn ich nur 10 minuten habe. Ich muss zwar nur über die Methoden halten, aber das ist ja fast alles! Aber total interessant. Es ist auch nett, mit ihr über damals etwas zu reden. An viele Sachen erinner ich mich doch noch, und sie sich sogar noch an mich ^^ obwohls so lange her ist. Selbst der Direktor hat mich gleich mit Namen begrüßt, gefragt wie's mir so geht usw. Echt total nett dort, könnt gleich immer so weiter gehn. Aber ist ja leider nur diese Woche :(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 17:55