Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-07-16 16:12
gerecht?
Jetzt wo das Schuljahr langsam dem Ende zugeht, bekommt man ja auch all seine Noten. Heute für Werken. Wir haben die letzten Wochen oder auch Monate ^^ mit Tiffany (Glasarbeiten) gearbeitet. Ich habe einen Drachen geplant gehabt, nur das Durchführen war echter Mist. bin jetzt nach Notenschluss immernoch nicht fertig (teile sind andauernd gebrochen und es waren auch sehr viele aufwendige teile) ^^ und habe trotzdem eine 1 bekommen. Ich war total überrascht, denn selber hätte ich mir das nie gegeben. Ok, es ist die aufwendigste Arbeit der Klasse, aber trotzdem, ich hatte grade mal 2 von 24 Teilen zusammengelötet weil ich es einfach nicht mehr anders geschafft habe. Sie hat gemeint, sie hätte auch den Entwurf und meine Arbeitseinstellung und alles bewertet. Ok, ich freu mich ja, aber wenn ich dann sehe, dass eine andere aus meiner Klasse auf ihre so gut wie fertige Arbeit, die ich auch gar nicht so schlecht fand, eine 3 bekommt.... ja ich hab mich dann gar nich mehr getraut zu sagen, dass ich eine 1 habe. Ich weiß auch nicht, wie sie da auf diese Noten gekommen ist... Sie hätte ihr ja zumindest ne 2 geben können, wenns ihr nicht so gut gefällt. Naja aber ist ja leider nicht meine Entscheidung

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 16:12