Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-07-15 19:58
Glaubensfrage
Herje immer wieder das selbe. Mein Relilehrer und ich - das geht echt nicht gut ^^ Er erzählt was, ich kritisiere und hinterfrage dann gehn die diskussionen los. Heute hat er sogar ehr den Unterricht abgebrochen - ich glaube er war zu genervt ^^ Der wird wahrscheinlich froh sein, nächstes Jahr nicht mehr bei uns arbeiten zu müssen, da ist er meine Laberei los. Tja aber ich lass mich da sicher nicht unterbuttern. Für mich gibt es keinen Gott und da lass ich mir auch nichts aufschmatzen, ich nehm halt nich alles mit "ja und Amen" dahin ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 19:58