Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-27 22:57
fest Vorgenommen
Also, vielleicht hilft es, wenn ich es hier aufschreibe. Morgen will ich ganz sicher mindestens 1 Praktikumsstelle bekommen. Die Telefonnummern habe ich rausgesucht, das Handy schon eingepackt (kann nur aus zeitlichen gründen von der schule aus anrufen) und mir aufgeschrieben, was ich sagen möchte, vielen dank für den tipp übrigens. Ich hoff ich ziehs morgen wirklich durch...
Andres Thema:
Es ist echt traurig, wie Menschen sich verändern können, wenn sie zu viel gelobt werden und zu große Rollen zugesprochen bekommen. Eine aus meiner Klasse, F., mit ihr bin ich echt immer super klar gekommen. Den Freitag vor den Ferien hatten wir zusammen Referat. Wir waren beide gut, sie vielleicht einen Tick besser, und wir haben viel Lob von den anderen aus unserer Klasse bekommen. Aus dem Grund wurde sie auch zum "Leader" in Deutsch bestimmt für unser Projekt. Was glaube ich ein sehr großer Fehler war. Wir haben einen "Leader" nur aus dem grund gewählt, damit es jemand zusammenhält alle ideen und so. Aber irgendwie will sie unsere Ideen gar nicht so sehn, war letztens stink sauer als wir sie dann überstimmt haben, meckert nur rum an allem und spielt sich wirklich auf. (Ja ich bin hier der Leader und blabla) wirklich, voll ätzend. Jeder hat über die Ferien seinen Teil ausgearbeitet, nur sie als "Leader" hat das natürlich nicht nötig. Denn sie fand die Idee ja scheiße und wills am liebsten über den Haufen werfen. Haha, wir haben am Freitag unsere Vorstellungen. Wir sind dabei 13 Leute und sie spielt sich auf wie sonst was. Schrecklich. Morgen muss ich mit ihr Referat machen. Das war auch so ne aktion. Aber das kann ich jetzt nicht so groß ausführen, nur das sie wieder gemeint hat, alles bestimmen zu müssen, ich der Meinung bin dass das total die Themaverfehlung ist und jetzt in der Zwickmühle stecke, das zu machen, was sie will, um streit zu vermeiden, oder einfach mein Ding durchzuziehen, weil ich meins durchsetzen möchte. Aber dann ist Stress vorprogrammiert. :( ich werde morgen ziemlich früh aufstehen, um es fertig zu machen, Ich konnte mich heute nicht entscheiden, deswegen hab ich alles etwas vorbereitet.
F. hat heute auch wieder Sachen gebracht, die eigentlich die ganze Klasse mal wieder scheiße fand. S. und K. (auch welche mit denen ich mich sehr gut verstehe, eigentlich sind wir immer so ein 4er Team gewesen) hatten Referat. Ernährung im Kleinkindalter. Das selbe Thema hatten F. und ich vor einem halben Jahr ca. So jetzt sah die Ernährungstabelle von den beiden etwas anders aus als unsere. Ich war still. Sie hat dann die ganze Stunde über rumgemeckert, das den ihre Tabelle falsch sei. Ich hab dann nur gemeint, es könnte ja auch verschiedene geben. Aber hallo? das macht man doch nicht. Unsere Lehrerin ist direkt hinter uns gesessen und sie hat voll laut geredet. Manchmal denk ich echt, ich habs selbst in der Schule mit Kindern und nicht mit Erwachsenen zu tun.... So genug Dampf abgelassen. Hoffentlich geht morgen nix schief, weder Referat noch Anruf.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 22:57