Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-05-27 22:55
Za Leader
Unser Zul Aman Leader hat uns heute leider erzählt, das er mit WoW für 6 Monate pausieren muss, aus beruflichen Gründen. Nachfolger sind nun mein Schatz und ich. Wir hatten jetzt schon ziemlichen Stress von wegen suchen. Denn letzte Woche sind uns auch noch unser bester Magier und unser Heiler abgesprungen. Die Aktion muss ich auch noch erzählen lol. Unser Palaheiler hatte für Karazhan auf Vergelter umgeskillt, wir brauchten nicht unbedingt noch einen Heiler. Jetzt wollte er unbedingt mich in seiner Gruppe haben um ein bestimmtes Totem zu haben, was ich nicht wusste, denn er hat die ganze Zeit nur unsern Leader zugespammt. So jetzt habe ich ein anderes Totem (es gibt meherere verschiedene Totems, die ich als Schamane stellen kann, kann allerdings nur 4 auswählen, die verbessern dann einige Werte der gesamten Gruppe, in Schlachtzügen wie Kara oder Za gibt es 2 Gruppen zu jeweils 5 Leuten) gestellt, weil es der ganzen Gruppe genützt hat und nicht nur ihm. Aus diesem Grund hat er solche Zicken geschoben, das er aus der Gruppe gegangen ist. Tja, so kanns gehn. Wusste nicht das Männer wegen einem Spiel! und wegen so einer kleinigkeit in einem Spiel!!! so zicken können. Hammer. Hab seit dem nix mehr von ihm gehört.
Naja und ein Priesterheiler hat uns sowieso noch gefehlt. Die Damge Dealer (die, die Schaden machen) haben wir in überzahl nun wieder zusammengetrommelt aber Heiler und Tank naja das ist immer so ein Problem. Aber bis Samstag ist noch Zeit und ich werd jetzt auch mal ausnutzen, eine höhere Postion zu haben und damit endlich mal umgehen lernen. Weil ich mir sowas sonst immer nicht zutrau. Vielleicht kann ich dann durch das Spiel auch was fürs Reallife lernen.

Tags

Kommentare

17:40 28.05.2008
Hui... dass ihr das macht... mal hut ab!
Mein Schatz und ich standen auch vor der Frage, ob wir so was machen, weil der Leader (und auch andere) nach AoC wechseln oder sonstweil aufhören...
Aber nee....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 22:55