Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-06-02 16:18
Teamgeist
Vorweg: unsere Klasse ist in 2 Hälften eingeteilt. Wir haben manchmal alle zusammen unterricht und manchmal getrennt. Und irgendwie ist es schon so, dass wir keine gemeinsame Klasse sind, sondern eben diese 2 Gruppen. Unsere Gruppe ist wirklich ein super Team wie man am Freitag gesehen hat. Wir hatten ja unser Buchprojekt. Wir haben zusammengeschrieben, geprobt, verkleidet um alles zu geben, das Buch gut rüber zu bringen. wir warn übrigens 13 Leute. Und es war der Hammer. Unsere Lehrerin war so begeistert, dass sie es am Liebsten der ganzen Schule vorführen würde. Wir haben gleich alle ein 1 eingetragen bekommen :) Sie hat auch gemeint, dass sie selten eine Gruppe gesehen hatte, in der die Zusammenarbeit so gut funktioniert wie bei uns. Tja und die andre Gruppe, da ists ziemlich dumm gelaufen. Da hat die Absprache und nix funktioniert, also wollten sie es später vorführen/vorstellen als wir. Nun wär ja an sich kein Ding, wenn dann nicht immer diese riesen Sinnlosdiskussionen über nix und wieder nix anfangen würden. Unsere Lehrerin war dann schon wirklich angenervt, weil sie auch von einigen wirklich dumm angeredet wurde. Zum Schluss meinte sie nur noch "halten sie's oder halten sie's nicht, mir ists egal" Naja, also ich bin echt froh, das unsere Gruppe so zusammengestellt ist, wie sie ist, denn da macht dann selbst der schlimmste Unterricht noch einigermaßen spaß :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 16:18