Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » knoesel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch knoesel
2008-07-13 23:38
Ezend
Sonntag, 13. Juli 2008

Ich sehe wieder überall Gestalten. Aus meinen Poren quillt wieder Blut, Schleim und Dreck. Die Würmer treten aus sämtlichen Öffnungen. Ich ertrage es nicht. Ich ekel mich total. Die Gestalten kommen auf mich zu. Ich bekomme keine Luft. Ich habe Angst. Ich glaube ich muss jetzt sterben. Sie kommen, sie kommen, sie wollen mich quälen. Geht weg, lasst mich in Ruhe, geht weg.
Oh man jetzt habe ich wieder heftig dissoziiert. Ich habe nach dem ich das vorherig gehende geschrieben habe so zu tun gehabt das ich in der Realität bleibe doch irgendwann war ich weg. Mir fehlen wieder etliche Stunden wo ich nicht weiß was ich getan habe. Wenigstens habe ich mich nicht selbst verletzt. Das beruhigt mich ein wenig. Jetzt habe ich wieder diese typischen Unterleibsschmerzen und diese heftige Übelkeit, doch das kenne ich schon. Auch meine Erinnerungen sind extrem im Vordergrund. Meine Kleinen sind am toben, der Monsterteil spielt verrückt. Mein Depriteil möchte alles hin schmeißen weil er denkt das alles keinen Sinn hat und das mich so wieso keiner mag. Ich kann nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

knoesel Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 23:38