Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » knoesel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch knoesel
2008-07-16 18:02
Oh meine Nerven
Oh man, den ganzen Tag warte ich auf den Anruf eines neuen Therapeuten, wegen eines Termines. Doch wahrscheinlich hat er gerade dann angerufen als ich mit meiner Freundin telefoniert habe. Ich habe schon extra kurz gemacht. Das blöde ist bloß, jedesmal wenn das Telefon geklingelt hat kam die Angst und mein Blutdruck ist bestimmt in extreme Höhe gestiegen. Das war heute bestimmt sechs mal passiert da ich heute sechs anrufe bekommen habe. Na ja da probiere ich es nächste Woche noch einmal. Morgen muss ich noch einmal zu dem blöden Therapeuten der nichts ist ( ich bin ja noch auf der Suche). Eigentlich wollte ich Ihm morgen schon sagen dass ich nicht mehr komme doch da bin ich doch zu feige dazu. Ich rufe dann doch lieber an. Morgen muss ich noch einmal hin da er noch Blutwerte von mir hat und ich die wissen möchte bzw. Er soll sie mir mitgeben. Das schöne heute war, ich hatte meine Therapeutin aus der Klinik wo ich war angerufen, die hatte zwar keine Zeit doch Sie will unbedingt wissen was mit der Wohnung ist und wie es mir geht. Deshalb ruft Sie mich am Freitag an dan kann ich etwas länger mit Ihr reden. Das freud nicht nur meine Kleinen sondern auch mich. Ich habe wahnsinnige Angst, da ich morgen auf dieses Blöde Landratsamt wegen der Grundsicherung muss. Erstens muss ich zu einem totalen Arsch, zweitens habe ich dann von 10.15-14.45 meine Bekante an der Backe (selbst dran schuld) bis ich weiter mit dem Zug zu diesem blöden Therapeuten fahren muss. Das wird ein scheiß Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

knoesel Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 18:02