Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » knoesel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch knoesel
2008-11-26 17:37
Teuer
Ja, ja das Leben ist teuer. Ich hatte mich gerade erkundigt was es kostet wenn man sein T-Shirt bedrucken lassen will. Die Verkäuferin antwortete 15 Euro aufwärts. Puuh "40 " zu werden kann teuer werden. Doch das Geld investiere ich gern, wenn ich damit meine Schwägerin schoken kann.
Auch auf die Gesichter meiner Therapeuten bin ich gespannt. Naja jetzt lernen Sie halt einmal meinen schwarzen Humor kennen und das ich auch eine andere Seite habe auser die schüchterne, verzweifelte Patientin.
Doch das größte Vergnügen dabei wird sein, wenn ich es dann im Sommer anziehe, so dass es jeder sehen kann, die empörten Gesichter meiner Artgenossen zu sehen.
Wo bei der Text jetzt gar nicht soooo heftig ist, da bin ich ganz anderes gewöhnt.

Tags

Kommentare

22:01 27.11.2008
Eigentlich wollte ich ja es so bedrucken: Hinten: Geburtstag und ein plärendes Männchen darunter (einen Smili der sich eine Waffe ans Hirn hält habe ich leider nicht gefunden) und Vorne: "Jiiiipiiii" wieder ein Jahr näher an der Urne. Darunter einen lachenden Smili, doch heute habe ich mich etwas anders enschieden. Da man ja solche T-Shirts immer nur zur Geburtstagszeit tragen kann muss ich für`s Wort Geburtstag etwas anderes finde. Ich habe mich entschlossen Hinten drauf zu schreiben: "wieder etwas Älter" darunter den Sensenmann, und Vorne: eben "Jiiipii", ich komme der Urne immer näher.Und dann einen lachenden Smili. Das kann mann das ganze Jahr tragen, somit man das ganze Jahr die Leute schocken kann. Hi Hi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 27.11.2008
Jetzt sind hier alle auf den Text gespannt!
Laß es uns wissen,Alde!! :D:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

knoesel Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 17:37