Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-25 22:23
SCHAISE
*heul* er hat noch immer nicht geschrieben. Verdammte scheisse, es musste ja wieder so kommen. Noch vor einer Woche lief es so gut, und ich habe mir wieder weiss ich was ausgemalt und jetzt? Das ist doch einfach alles so gemein. Wieso kann ich nicht ein einziges Mal auch Glück haben? Nur einmal.
Morgen haben wir endlich Notenabgabe, dann ist der Stress vorbei! Gerade das einzig positive im Moment. Habe Stress mit M., wenn auch nur indirekt, aber irgendwie funktioniert das nicht, wie es momentan zwischen uns läuft. Warum kann er sich nicht einfach in jemand anderes verlieben? Ich sollte mich ja geehrt fühlen, ich weiss, aber es macht alles so verdammt schwer. Und ER will ja doch nichts von mir wissen. Man, wie blöd bin ich eigentlich? Ich hasse, hasse, hasse das. Zweieinhalb Jahre renne ich ihm nun schon hinterher, er weiss von nix, aber wenn er nicht total hohl ist, hat er auch langsam gecheckt, dass er mir nicht gerade egal ist. SCHEISSE!

Oke, ich hoffe jetzt noch n'bisschen weiter, auch wenns e nix bringt.

SCHEISSE, gute Nacht an alle, SCHEISSE, VERDAMMT

**für die Fluchwörter auf dieser Seite soll ER bitteschön die Verantwortung übernehmen, dankeschön**

Kommentare

23:17 28.01.2006
Hey! Heute hat er mir im Chat geschieben! *happybin* immerhin hat er mich also nicht ganz vergessen. In Bezug auf M. muss ich ihm schon immer was klarmachen, aber er nimmt es verdammt gut auf, er ist so ein schatz, und mir tut es so leid, das ich ihm dass, was er mir gibt,nicht geben kann naja, sein herz kann man nicht steuern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:09 26.01.2006
ach mädel... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... tut mir so leid für dich! ich dachte echt, er würde dir wieder schreiben...
was hast du denn nun vor? nicht mehr schreiben oder wie?
hey, hör mal, wenn er dich nicht will- dann hat er dich auch nicht VERDIENT und dann verpasst er was, selbst schuld... du bist ein tolles mädel, und wenn er das noch nicht gecheckt hat, dann hat er tomaten vor den augen!
was hast du jetzt im bezug auf M. vor? willst du ihm nicht mal sagen, dass es dich "nervt"/einengt, wenn er so an dir klammert?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 22:23