Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-12-21 00:18
Let's go¨!!
Wird nur schnell ne ganz kurze Meldung.

Jajaja, wir fliegen morgen! Ich freue mich so und bin sooo verdammt aufgeregt. Ich hoffe einfach, es kommt alles gut und wir kommen auch heil wieder zurück.

Wir waren heute mit der Klasse in Colmar F. Es war arschkalt aber verdammt schön. Einfach super schön.
Bin ich froh, habe ich jetzt schon Ferien, die anderen aus der Klasse schreiben am Donnerstag ne Lateinprüfung

Soo, muss jetzt echt ins Bett, sonst komme ich morgen nicht aus den Federn.. Wünsche allen die Ferien haben, wunderschöne Ferien..

Den übrigen: WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND SCHÖNRD NEUJAHR!!!

Tavataan!

Kommentare

13:04 28.12.2005
Wünsch dir auch gaanz schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 00:18