Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-27 22:22
YEHAA, eigenes Fagott!!!
Wow, seit circa ner halben Stunde bin ich Besitzerin eines eigenen Fagotts. Jaja, ich weiss, wahrscheinlich weiss hier absolut niemand, was das ist. Halt einfach so n'Musikinstrument, werde mal ein Bild hochladen, wenn ich Zeit habe. Ich hätte nie gedacht, dass meine Eltern mir das Instrument kaufen. Hoffe doch nur, es ist recht, war n'Schnäppchen. Am Sonntag kann ich das erste Mal darauf spielen, eventuell *hoff*.
Gestern war Notenabgabe, danke lieber Gott und ER hat noch immer nicht geschrieben. Ich warte jetz einfach mal, was passiert. Wenn wir uns auf dem Gang sehen, grüsst er mich neuerdings :) Immerhin werde ich registriert. naja, ich weiss nicht, irgendwie ist das doch alles so sinnlos.

M. habe ich die letzten Tage nur manchmal kurz gesehen, jetzt gehts mir wieder etwas besser. Am Mittwoch hat er Geburtstag, ich hoffe, ich habe es mit seinem Geschenk getroffen. Er ist einfach was verdammt spezielles für mich. Halt wie eine beste Freundin. Ich kann mit ihm über alles reden, wir können stundenlang telefonieren und es gibt Dinge, die werden einfach nur schon mit Blicken gesagt. Mein Problem ist, dass er mich leider nicht oder noch nicht oder nicht mehr als einen "besten Freund" sieht. Mist, wäre toll, wenn das irgendwie gehen würde.
Mein Bruder hat momentan seine "Ich weiss,dass ich dich mit dem und dem nerven kann" Phase. Ich weiss ja, wie er es meint und ich kann auch einigermassen damit umgehen, hoffe ich doch, aber manchmal ist es einfach zuviel. Und dann weiss er auch nur noch die Hälfte. Von IHM hat er keinen Schimmer, er sagt nur immer, ich solle nicht so tun, und M. endlich "nehmen". Aber ich will nicht, verdammt, ich kann einfach nicht, es stimmt für mich nicht und dann tue ich das M. auch nicht an.
Aber irgendwie und irgendwann muss ich ja auch mal einsehen, dass es nix bringt, wenn man immer demselbern nachläuft. Mein Verstand checkt das schon, irgendwie, aber mein Herz eben nicht

Was soll ich sagen, ändern wür ichs gern aber können tu ich es momentan einfach echt nicht.

Menno, diese Kälte draussen geht mir allnählich echt auf die Nerven. Ich gehe am Mittwoch in zwei Wochen snowboarden, aber dort hin, in die Berge, gehört der Schnee einfach, aber diesen Schneematsch auf unseren Quartierstrassen ist echt überflüssig.

So, wieder Mal nur rumgemotzt, aber jetzt bin ich einfach mal nur froh, dass ich Wochenende und somit SCHULFREI habe. Auch wenn ich IHN dann nicht sehe, aber was bringt mir das sehen schon??? Ausser jedes Mal ein Stich ins Herz bis jetzt überhaupt nichts...

Kommentare

22:00 28.01.2006
hehe, soso, also, dann is ja super. ich spiele nun seit 7 jahren und bin immernoch voll begeistert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 28.01.2006
Ich kenn ein Fagott auch XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 28.01.2006
na also ich glaub jeder der eine weiterführende Schule besucht hat weiß was ein Fagott ist??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 22:22