Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-31 22:56
Hää??
Habe gerade was erfahren, was mich n'bisschen stutzig macht.
Mein grosser Bruder kommt zu mir und sagt. Hey, muss dir was ausrichten. Z. hat gesagt, er müsse mir von einem Kollegen von ihm ausrichten, ich solle mich endlich entscheiden und was machen..
Hallo? Ich bin verwirrt, was soll denn das?. Z. ist ein Kollege von IHM, aber er kann das doch echt unmöglich gesagt haben, oder? Und wenn doch, dann soll er bitteschön selber was "tun", schliesslich habe ich nun echt schon so viel gemacht, das ich Angst habe, ich gehe ihm auf die Nerven. Und wenn er nicht strohdum ist (was ich nicht glaube), dann checkt er auch langsam, das er mir nicht egal ist.

Naja, ich werde das schon irgendwie gerade biegen und rauskriegen . Und wehe, ich werde von meinem Bruder persönlich verarscht.

Gute Nacht!!

Kommentare

20:54 02.02.2006
Die Männer!
Alles müssen wir selber erledigen!
Einfach unverschämt
Schlaf gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 22:56