Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-31 13:26
Postkarte und komfortable Noten
Hey zusammen!
Diese Woche hat echt nicht schlecht begonnen. Ich übe fleissig auf meiner neuen Erungenschaft.
Heute hatten wir, da Notenkonvente für den Nachmittag angesagt waren, nur am Morgen Schule. Ich konnte mein vorraussichtliches Zeugnis anschaun. Wow, ich glaube, ich war in meiner ganzen Gymnasiumszeit noch nie so gut dran. Diese blöööde 3.5 in Mathe (CH-System) nervt mich zwar tierisch, da ich noch nie so schlecht war, in Mathematik, aber die andren Fächer sind durchaus zu gebrauchen.

Ich fuhr also mehr oder weniger zufrieden heim und habe meinem kleinen Bruder und mir was zu essen gekocht. Meine Ma hat den Briefkasten gelehrt und ich habe Post bekommen. Von IHM Hehe, habe ihm von den Philippinen aus ne Karte geschickt (schon mal erwähnt, glaube ich) und jetzt hat er mir aus seinen "Ski-Ferien" geschrieben. Hab mich echt total gefreut. Naja, ich weiss echt nicht, was das werden soll, aber naja. Ich habe solche Angst, dass er irgendwie nicht mehr der ist, den ich kennengelernt habe, schliesslich war er n'ganzes Jahr weg und auch schon vorher hatten wir eigentlich keinen Kontakt. Aber um das herauszufinden muss ich was mit ihm machen und dazu bin ich echt nicht in der Lage. Ich HASSE meine Scheuheit, IHM gegenüber, sonst bin ich doch auch nicht so. Naja, ich bete zum lieben Gott, das da was gescheites rauskommt (uiui, schöner Dialekt, auch egal) Aber wenn ich auf Schweizerdeutsch schreiben würde, würde mich ja wirklich niemand mehr verstehn.

Gestern war ich an der Aufführung des Theaters von unsrer Schule. M. macht sich als "Lichtmeister" gar nicht mal so schlecht Nachher sind wir zusammen nach Hause gegangen, haben zwar fast ne Stunde gebraucht, aber es war durchaus amüsant :)

ER trinkt gerade Kaffee (hmm, ich liebe Kaffee), mal schaun, wenn er wieder auftaucht (im Chat 'türlich)

Wünsche allerseits einen schönen Nachmittag!!

Kommentare

20:18 31.01.2006
hey hab gerade bei den einem link bei mir deine grüße gelesen ;) danke dafür :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 31.01.2006
ja, logo, schon und ich bin echt froh, kams so, aber da ich eigentlich alles begreife und so, ist's schon nicht so toll. Voher hatte ich ne 5. Naja, ist ja auch egal, war auch schon mal schlimmer dran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 31.01.2006
Ja gut, aber 3.5 geht ja noch ^^ Wenn ich da an meine alten Noten denke *hust* (x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 13:26