Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-20 22:05
Durchhänger
So nen Mist. Heute morgen gings mir noch erstaunlich gut, obwohl die Schule wieder angefangen hat, aber seit heute um 17 Uhr ist meine Stimmung im Keller. Das hat nen bestimmten Grund:

Nach der Schule ging ich, wie jeden Montag, noch mit unserem Hund raus. Auf dem Weg ist mir meine Nachbarin begegnet. Sie ist Holländerin und naja, sagen wir mal, nicht gerade auf den Mund gefallen. Wir haben ein paar Worte gewechselt und auf einmal sagte sie. "Du, dein Gesicht hat sich so verändert. Hast du zugenommen??" ich hätte sie würgen können. Abgesehen davon, das dieser Satz meiner Meinung nach nicht gerade höflich ist, habe ich echt selber genug Probleme bezüglich dem. Sagen wir mal, ich fühle mich in meinem Körper wie in einem Käfig, manchmal ist eine Tür da, die möchte ich aufmachen und frei sein. Also, um ein bisschen mehr ins Detail zu gehen. Ich finde mich nicht unbedingt besonders hässlich (sicher, Makel hi und da und so, aber kein Mensch ist vollkommen..) Aber ich glaube alles an mir, was zu viel ist, spüren zu können und im Winter gehe ich fast nie Joggen oder so, weil es mir schlicht zu kalt ist und ich sowieso immer friere.
Aber jetzt will ich, ich will einfach. Ich kann anders nicht mehr. Sport ist für mich ein Ausgleich zu Stress und Schule und dieser Ausgleich fehlt mir momentan echt.
Und immer dieses Essen, ich könnte kotzen.

Ach, verdammter Mist. Und auch in der Liebe läuft es so scheisse. Ich hasse das doch.

Naja, ich höre jetzt mal auf zu jammern und hoffe, dass ich endlich aus dem Tief herauskomme.

Machts gut.

Wenn ich in den trüben Himmel schau,
sehe ich nur dunkles grau,
wenn die Sonnenstrahlen glitzernl, gelb und weiss, so wunderschön,
erscheinen Wiesen, Wald und Felder tannengrün,
alle diese Farben, sie haben mich betrogen,
denn nur du allein, du bist mein Regenbogen

written by me to my R. I LOVE YOU

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 22:05